Monate: Dezember 2016

Von Raupen und Schmetterlingen

Wie eine Raupe gefangen in der Dauerschleife… so fühle ich mich zur Zeit. Zwischen tagelangem Vergraben zuhause mit bescheuerten Migräneattacken (davor ne Aura mit Special Effects, die mir echt gestohlen bleiben können) und den Tagen an denen das Siechtum wieder vorbei ist und ich mich wieder fühle als wären mir Flügel gewachsen. An denen ich gewohnt wuselig durch meinen geliebten Chaosalltag flattern kann. Und weils seit gestern grad endlich wieder besser wird kann ich euch ein perfekt passendes Outfit zu meiner Dauermetamorphose zeigen. Die wilde Matrossel hat diesen Herbst zwei neue Schnitte am Start die einfach genial sind. Wundert mich nicht, die Frau kanns einfach. So habe ich mir einen tollen Kokon-Cardigan „Abendrot“ aus dickem Wollstrick und ein flatternd leichtes Kleidchen „Vogelfrei“ aus federleichtem Vintage-Viskosejersey aus meinem Tiroler Lieblingslädchen GrinseStern genäht. Bei floralen Mustern bin ich mir ja nicht immer ganz sicher ob sie zu meinem Typ passen, aber in diesem Fall wars sonnenklar, dass es genau dieser wunderschöne Stoff sein soll. Zarte Blumen fürs Schmetterlingsstadium sozusagen *hehe* Perfekt dazu passt auch das Matrossett, eine …