Lautsprecher

Laut Wikipedia ist ein Lautsprecherein Wandler, der Signale in Schwingungen überträgt„.

Seit ich in die wundersame Bloggerwelt eingetaucht bin, stoße ich bei meiner Digitalstolperei immer wieder auf wundervolle Menschen.

Menschen, deren Blogs und Seiten mich fesseln, begeistern, und die mich mit ihrer besonderen Begabung dazu bringen immer wieder gerne „bei ihnen“ vorbeizuschauen. Sie zu besuchen um zu sehen, wie es ihnen geht. Um mich inspirieren zu lassen. Um mitzuleben.

Manche sitzen am Ende der Welt, manche sind mir örtlich sehr nahe. Einige durfte ich auch im echten Leben schon treffen, andere (noch) nicht. Allen aber fühle ich mich nahe. Im Geist. Auf kreativer Gefühlsebene. 

Mein montäglicher Lautsprecher hat das Ziel euch diese Menschen näher zu bringen; ihre Signale in Schwingungen zu übertragen und auch eure Gemüter im Idealfall damit zu bewegen.

Viel Freude ihr Herzen!

http://www.donkrawallo.at/2016/01/lautsprecher-feat-wiener-madchen.html

http://www.donkrawallo.at/2016/01/lautsprecher-feat-mr-krawallo.html#more
http://www.donkrawallo.at/2016/02/lautsprecher-feat-himmelgrau.html#more
http://www.donkrawallo.at/2016/02/lautsprecher-feat-blogbook.html#more
http://www.donkrawallo.at/2016/02/lautsprecher-feat-tasty.html#more