Allgemein
Kommentare 7

7 Sachen Sonntag

Vom Schmökern schon altbekannt bin ich nun das erste Mal selbst und aktiv dabei bei „Sieben Sachen Sonntag“, 7 Bilder von Dingen, für die ich an diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe (hab gesehen sie bloggt wieder!), seit einiger Zeit gesammelt von der allerliebsten Anita Grinsestern. Ich freu mich!

Na dann mal rein in unseren Sonntag…

 1. Gefrühstückt mit nem Haufen Käfer

2. Gebürstet und Geknutscht… das heißgeliebte Schimmeltier

3. Seiten umgeblättert … dem kleinen Krawallo eine Geschichte vorgelesen…

4. Zucchiniblüten geerntet…

5. Geklingelt …

6. Festgehalten und abgestützt beim Klettern durch den Grazer Urwald …

7. Beim „Einbalsamieren“ geholfen … und zwar die Palatschinke … richtig dick mit Omas selbstgemachter Schwarzbeermarmelade – LECKER!

Habt einen schönen Start in die nächste Woche!

Alles Liebe, Anna

7 Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder. Die Käfersocken sind wirklich süß. Das Buch hatten wir als Kinder auch… Ich muss mal bei meinen Eltern suchen, ob ich es noch finde. Danke fürs "in Erinnerung rufen".

    LG anna

    • Danke! Mein kleiner liebt das Buch. Meine Eltern haben glücklicherweise unsere Lieblingsbücher aufgehoben. 25 Jahre später lese ich sie jetzt meinem Sohn vor und schwelge dann in Erinnerungen 🙂
      glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.