Allgemein
Kommentare 5

7 Sachen Sonntag

Hey ihr Lieben,

Nach einem ziemlich arbeitsintensiven Sonntag bin ich wieder dabei bei „Sieben Sachen Sonntag“, 7 Bilder von Dingen, für die ich an
diesem Sonntag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5
Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der allerliebsten Anita Grinsestern. Ich freu mich!

Los gehts!

1. die Lilalaunesocken angezogen – ich kann nicht mehr aufhören Socken zu nähen

2. das Bett neu bezogen… mhhhhhhhh… ich liebe frische Bettwäsche

3.Bilder aufgehängt (die Karte war ein Mitbringsel von unserem letzten Berlintrip)

4. Eselsohren aufgesetzt … mit meinem Schatz die Requisiten vom Theaterflohmarkt getestet 🙂

5. Kamsnaps angebracht … viele neue Mützen für den Shop vorbereitet

6. Gesammelt … Walnüsse und Äpfel

7. Abgedrückt … im richtigen Moment die Stallkatze fotografiert

So, jetzt noch schnell den kleinen Krawallo „einschläfern“… der hat heute nicht Mittaggeschlafen und ist „überfällig“ 🙂 Und danach endlich ausruhen und bei euch und euren 7 Sachen vorbeischauen…

Habt eine schöne Woche!

Alles Liebe,
Anna

5 Kommentare

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.