Allgemein
Kommentare 11

12 von 12 (Oktober 2014)

Hurra, heute bin ich das erste Mal dabei bei „12 von 12“ …
gesammelt von Caro in ihrem „Draußen nur Kännchen“-Blog.

Mein Tag in Bildern… und dieser wunderschön strahlende Herbsttag hat sich ja fast schon aufgedrängt als Starttag für meine erste Bilderstrecke am 12ten des Monats.

Kommt ihr mit auf eine Reise durch meinen Tag? Ja, na da freu ich mich…

Früh morgens war ich bei meinem Pferdchen und habe in meinem Spind ein Photo aus unserer Anfangszeit gefunden… Spanisches Schimmelchen trifft auf seinen ersten Schnee – ich finds noch immer so lieb das Bild!

Dann gings heim und mit meinen beiden Männern auf zum Grazer Citymarathon. Mein geliebter Bruder war beim Halbmarathon mit am Start und wir wollten dabei sein wenn er ins Ziel läuft – waren wir auch und super stolz dazu. Klein Krawallo war entzückt: „Jetzt hat er gewonnen.“ Wo er Recht hat hat er nun mal Recht 😉

Wieder zurück nachhause erstmal eine Runde frisch gepressten Orangensaft für uns verschnupfte Bande ausgegeben

Mich gemeinsam mit KleinKrawallo köstlich über dieses Buch amüsiert.

 Dann gings ab in die steirische Toskana – die südsteirische Weinstrasse. Der Tag war einfach wie gemacht für einen Ausflug ins Weinbaugebiet… Wunderschön!

Erstmal eine zünftige Brettljause

Traubensaft und superguten Weißburgunder (beides lieb ich!)

und den herrlichen Garten und Ausblick genossen

Wieder zuhause noch unseren Kürbistiger entfacht

So, jetzt noch die kleine Schnupfnase ins Bett bringen und dann schmökere ich mich in aler Ruhe durch eure 12 von 12…

Habt einen guten Wochenstart morgen!
Alles Liebe,

Anna

11 Kommentare

  1. Wish I was there….
    So schön ist es bei euch in der Steiermark!. Und Schimmel sind meine liebsten Pferde!
    Ich freu mich, dass ich dich durch deinen Kommentar gefunden habe!
    Eine gute Woche!
    Astrud

  2. Schöne Bilder von einem abwechslunsgreichen Tag! Dein Pferdchen ist ja wirklich wunderhübsch und das Foto ist total klasse!
    Liebe Grüße, Änni

    • Hi Änni, Ja es war wirklich viel los gestern. Glücklicherweise lauter positive Termine 🙂 Der Pferdinand sieht mittlerweile schon ganz anders aus und ist (bis auf die Mähne) reinweiss.Glg Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.