Allgemein
Kommentare 4

7 Sachen Sonntag (16.11.2014)

Hey ho ihr Lieben,

Heute bin ich wieder dabei bei Sieben Sachen Sonntag. Sieben Sachen für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der allerliebsten Anita Grinsestern.

Und weils schon recht spät ist hüpfen wir doch gleich mal rein in unseren Sonntag:

1. GESCHRIEBEN – eine sonnige Karte für die Schatzkiste meines kleinen Herzchens

2. GEBACKEN und zur Verkostung freigegeben – das Outcome meines ersten CakePop-Backversuchs. Mit der Quote von 3 verwendbaren Cakes von 12 bin ich noch nicht ganz zufrieden :-p

3. GEPLANT – die Segelsaison 2015

4. VERARZTET – Kleinkrawallos Finger fachgerecht versorgt

5. BESUCHT und GESTREICHELT – tierische Lockenköpfe

6. REINGESCHLÜPFT – in die supermuckeligen Filzpatschen selfmade by Oma <3

7. GEBUNTMALT – mit dem kleinen Schatz ein wenig Farbe aufs Papier gebracht

Jetzt nur noch faul auf die Couch und nicht zu spät ins Bett, denn morgen gehts bereits um kurz nach 5 Uhr wieder aus den Federn.

Euch allen einen schönen Wochenstart,
Anna

4 Kommentare

  1. Toller Sonntag (bis auf den verletzten Finger)
    Cake Pops hab ich noch nie probiert zu backen… 🙂
    Sehen wirklich lecker aus!
    LG Doris von wiesennaht

    • Hallo Doris, jetzt seh ichs erst… Ja die Cake Pops… ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Teig 😉 Wenn ich den mal hab gibts kein Halten mehr… die süßen Happen sind echt lecker! Liebste Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.