Allgemein
Schreibe einen Kommentar

20. Fenster – PomPoms

Hi ihr Lieben,

Ja, ich hinke der Zeit hinterher. Die Vorweihnachtszeit kommt doch immer so überraschend schnell 😉
Sicher habt ihr im Gegensatz zu mir schon alles vorbereitet fürs Weihnachtsfest.
Na dann auf zu neuen Zielen – Beispielsweise als Deko für Silvester würde sich das heutige DIY-Fensterchen bestens eignen…

PomPomBlüten aus Papier… super schnell gebastelt!
Ihr braucht:
* Seidenpapier in Wunschfarbe
* Zwirn
* Schere
Seidenpapier in mehreren Lagen übereinander legen

Falten

In der Mitte mit einem Zwirn fixieren

die Enden zurechtschneiden

und dann auseinander wurschteln/zupfen

Besonders schön sieht es aus wenn man die doch recht kitschigen Blütenpompoms mit natürlichen Materialien verbindet. Ich habe sie hier beispielsweise an einem Zweig befestigt.

 
Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit die Pompoms als Girlande aufzufädeln etc.
Ich bin ja so gar nicht der Kitschtyp, aber obwohl sie rosa und pink sind find ichs gar nicht so schlecht. Mal sehen ob das Zweiglein einen Platz finden wird und bleiben darf.
Habts fein, 
 Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.