Allgemein
Kommentare 6

Sieben Sachen Sonntag (2. Advent)

Ihr Lieben,

Heute schaff ichs endlich mal wieder in die 7 Sachen Runde… ich freu mich!

Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, seit einiger Zeit gesammelt von der allerliebsten Anita Grinsestern.

Der Tag begann wie jeder Tag seit einiger Zeit mit der (Selbst-)Versorgung meines geliebten Schimmeltiers. So sehr ich meinen vierbeinigen, spanischen Freund liebe, manchmal ists einfach zach der täglich gleiche Ausmiststart in der Früh. Vorallem dann, wenn der Rest der Familie einen schönen Ausflug und Spaziergang macht und ich nicht dabei sein kann. So, jetzt aber genug gesudert! Rein in den Tag…

1.) GEFRÜHSTÜCKT… Honig aus der Wabe… so besonders lecker

2.) GESUCHT – das Sackerl Nr. 7 von KleinKrawallos Adventkalender …
     heute war ein Knisterbad im Säckchen 

3.) ANGEZÜNDET – die zweite Kerze am Adventkranz

4.) GENASCHT – schon vor Mittag den Schokonikolo verputzt (jaja die Wochenendfrisur :-p)

5.) ZUGESCHNITTEN – Schneewittchens Showkostüm für Freitag… aber wer ist bloß mein Schneewittchen? Das verrate ich euch am Freitag 😉

6.) GEKUSCHELT – ausgiebig Schmusezeit mit meinem kleinen Herz auf der Couch genossen

7.) GEBRANNT – Kandierte Mandeln –
Das Rezept findet ihr ebenfalls im Blog im 7. Fenster des DIY-Adventkalenders

Mit diesen himmlischen Teilchen hock ich jetzt auf der Couch und mach mich dran eure Sonntage zu besuchen.
Habt einen feinen Abend! 
Alles Liebe, Anna

6 Kommentare

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.