Allgemein
Kommentare 19

My first RUMS …

… oder die Tücken der Eigenwahrnehmung…

Hi ihr Lieben,

Es gibt Stoffe, die hupfen einen einfach an. Sie lächeln dir freundlich aus dem Regal entgegen und schon sind sie gekauft. So ging es mir neulich mit dem Lillestoffjersey „Trees“ und dem dazu gehörigen  Kombistoff nach dem Design von Enemenemeins.

Ich war völlig wehrlos, musste sie einfach haben. Kennt ihr doch sicher, oder?!
Diese satten, erdigen Farben, wunderbar!

Voller Begeisterung habe ich mich abends hingesetzt und mir flugs eine „Frau Madita“ von „Hedi näht“ gezaubert, mir dabei ausgemalt wie man dieses neue Shirt in Szene setzen könnte. Bloß eines hatte ich nicht mitbedacht… mich selbst.

Denn in meiner Phantasie hatte ich wohl noch die Figur aus der Zeit vor Kleinkrawallos Geburt und zudem war ich in meinen Vorstellungen fotogen und völlig ungehemmt zu posieren.
Ich sage nur: PUSTEKUCHEN!

Es brauchte ein paar mehr Blicke in den Spiegel um zu wissen ob ich mich in dem Shirt überhaupt zeigen möchte. Und vor der Kamera war dann die große Selbstverkrampfung im Gange. Mein lieber Herr Krawallo hat sich redlich bemüht mich und mein Shirt aus halbwegs annehmbaren Perspektiven zu fotografieren, unter erschwerten Bedingungen bei trübem Kunstlicht inklusive Schattenspielen im Hintergrund.

Schande, schande, Eigenscham.

 Und dann sitzt da wieder mein kleines Frauenpowerteufelchen auf meiner Schulter und besteht darauf nicht auf all diese Selbstzweifel zu hören und einfach zu machen. Nicht die ganze Zeit nur die eigene Mängelliste zu verlängern, sondern einfach mal so zu sein wie man nun mal ist. Wie ich nunmal bin.

 
Und aus diesem Grund mach ich jetzt einfach, und bin dabei bei meiner ersten RUMS, der Linkparty „Rund ums Weib“ am Donnerstag. Und auch beim Me Made Mittwoch schaue ich vorbei.

Ich mag sie gerne leiden, meine Frau Madita, die mich in der Farbkombi an Afrika erinnert.
Ein wenig verlängert hab ich sie mir. So fühle ich mich noch wohler in dem Teilchen.

So, nach dieser selbsttherapeutischen Maßnahme *lach* gehts jetzt ab auf die Couch mit meinen Herzensmännern. Abendessen lasse ich heute mal aus *zwinker* und ein paar Tageslichtlampen müssen auch noch unbedingt bestellt werden. Gibt ja schließlich noch Luft nach oben.

Habts fein ihr Lieben und glaubt an euch,
ich versuch das dann auch mal…

Anna

19 Kommentare

                  Schreibe einen Kommentar

                  Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.