Allgemein
Kommentare 10

RUMS maritim

Ahoi ihr Lieben,

Heute versuch ich meinen ersten Mitternachtsrums… wenn ich nicht vorher einschlafe *lach*

Unser kleiner Krawallo hält mich in den Osterferien mords auf Trab und wir genießen die viele Zeit die wir in dieser Woche füreinander haben. Ein ganz klein bißchen fehlt mir aber auch das Feriengefühl von früher – das in den Tag hineinbummeln. Mit dreijährigem Lockenkopf, der sich innerhalb von Sekunden vom sich selbst feiernden „Marcel Hirscher“ in ein wutschnaubendes Rumpelstilzchen verwandeln kann, ist eine solche Tagträumerei nur bedingt möglich. Kennt ihr diese kleine Sehnsucht nach ein paar Stunden absoluter Faulheit?

Umso mehr habe ich mich gefreut für ein feines Projektchen ein kleines Zeitfenster zu finden und mir einen Zopfloop nach dem Freebook von Himmelgrau zu nähen.

 

Im Sommer gehen wir erstmals mit unserem kleinen Seebären aufs Boot – Segeln mit Kind, das wird spannend, ayayay. Es soll auch ein wenig Testlauf werden für ein Ausstiegsprojekt auf Zeit, das in unseren Hinterköpfen steckt und auf eine tatsächliche Umsetzung hofft. In der Vorfreude auf das Meer und das Leben unmittelbar zwischen den Elementen habe ich mich für einen maritimen Loop entschieden, mit Anker und allem was mir so aus dem Herzen spricht.

Als Außenstoff habe ich ganz klassisch blau-weissen Ringeljersey genommen und mit rotem Unijersey gefüttert. Auch die Zöpfchen sind aus denselben Stoffen geflochten.
Das Fotografieren war windtechnisch nahe dem Segelfeeling – sehr stürmisch!
Als kleinen Hingucker habe ich noch einen kleinen Segelboot-Knopf angebracht.
Stoffe von HIER
Freebook demnächst HIER
ab zu RUMS!
Oh ja, ich mag ihn sehr meinen neuen Loop! Der Törn kann kommen!
Habts fein ihr Lieben! Fair winds und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Eure Anna

10 Kommentare

  1. Dein Zopf Loop ist einfach der HAMMER! Auch die Stoffkombi ist Dir super gelungen….so schön maritim, einfach klasse! So, nun schau ich mich noch ein wenig auf der Facebook Seite von Himmelgrau um, dort gibt es ja auch so einige schöne Exemplare zu bestauen…..
    Liebste Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir Katrin

    • Danke dir Katrin! Viel Spass beim Stöbern bei Himmelgrau. Da gibts schon einiges zu sehen! Wünsch dir ein wunderschönes Osterfest! Glg Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.