Ahoi ihr Lieben,
Heute versuch ich meinen ersten Mitternachtsrums… wenn ich nicht vorher einschlafe *lach*
Unser kleiner Krawallo hält mich in den Osterferien mords auf Trab und wir genießen die viele Zeit die wir in dieser Woche füreinander haben. Ein ganz klein bißchen fehlt mir aber auch das Feriengefühl von früher – das in den Tag hineinbummeln. Mit dreijährigem Lockenkopf, der sich innerhalb von Sekunden vom sich selbst feiernden „Marcel Hirscher“ in ein wutschnaubendes Rumpelstilzchen verwandeln kann, ist eine solche Tagträumerei nur bedingt möglich. Kennt ihr diese kleine Sehnsucht nach ein paar Stunden absoluter Faulheit?
Umso mehr habe ich mich gefreut für ein feines Projektchen ein kleines Zeitfenster zu finden und mir einen Zopfloop nach dem Freebook von Himmelgrau zu nähen.
Im Sommer gehen wir erstmals mit unserem kleinen Seebären aufs Boot – Segeln mit Kind, das wird spannend, ayayay. Es soll auch ein wenig Testlauf werden für ein Ausstiegsprojekt auf Zeit, das in unseren Hinterköpfen steckt und auf eine tatsächliche Umsetzung hofft. In der Vorfreude auf das Meer und das Leben unmittelbar zwischen den Elementen habe ich mich für einen maritimen Loop entschieden, mit Anker und allem was mir so aus dem Herzen spricht.
10 Kommentare