Allgemein
Schreibe einen Kommentar

2 in einem [email protected] [haend meid]

Ich hab ja ein grooooooßes Faible für Boote…

Aus diesem Grund sind mir die 2 Kapitäninnen gleich noch sympathischer als sowieso schon.
2 in einem Boot, das sind Kathrin Jummer aka „Himmelgrau“ und Tina Schreiner aka „Ernas Enkelin
und gemeinsam bauen die beiden in der Feuerbachgasse gerade eifrig an
ihrem eigenen Bootsprojekt. Rumpf und Deck sind schon fast fertig und
ich bin mir sicher sie werden auch einen geeigneten Masten und Segel bei
dem bekannten schwedischen Möbelriesen finden, den sie seit geraumer
Zeit nahezu täglich besuchen.
Nach der Bootstaufe am 15. Herbst wird gemeinsam mit Kathi und Tina im Boot ganz heftig genähmalt, geplottert, geworkshopt, getratscht und kaffeegeklatscht werden.

Als ich die liebe Kathi vor einigen Wochen endlich mal bei einem „Blind Date
im echten Leben kennenlernen durfte, hatte sie ein ganz wunderbares
Geschenk für mich dabei… Genähmalt. Wie könnte es anders sein. Toll,
nicht?!

Auf der [haend meid] werden die beiden mit ihren „Mixed Media“-Workshops einen Einblick in die große Welt des Plottens und Nähmalens geben.

Liebe Kathi, Liebe Tina! Ich verfolge mit Begeisterung all eure Logbucheinträge zum Ladenaufbau. Euer Enthusiasmus ist ansteckend und ich freue mich schon riesig euch bei eurer Jungfernfahrt zuzuwinken. Als Selbstseglerin fände ich es schön wenn sich vielleicht sogar ab und an unsere Seewege kreuzen und schon bald möchte ich euch mal auf einen Manöverschluck heimsuchen.
Ich wünsche euch fair winds und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!

Wer Lust darauf hat als Matrose bei einem Workshop von „2 in einem Boot“ anzuheuern der folgt bitte diesem Link.

Habts fein,
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.