Allgemein
Kommentare 1

Tagträumereien

Manchmal träum ich mich in den Süden, ans Wasser.
An einen Platz voller Ruhe und Seelenbaumlerei.
Einatmen. 
Ausatmen. 
Mehr nicht.

Nase in den Wind, Sonne tanken und den Gedanken und Träumen freien Lauf lassen.
Loslassen. Zeit haben.

Ich habe mir eine leichte Sommerhose genäht.
Aus fliessender „Whale Story“Viskose aus der On the Open Sea Kollektion von Lila Lotta.

Erst hatte ich ein wenig Zweifel, ob die Hose bei meinem „brasilianischen“ Hinterteil vorteilhaft ausfallen würde. Als ich aber schlussendlich reingeschlüpft bin war ich absolut positiv überrascht.
Wie schon bei dem Lifebelts-Kleid fällt die Viskose sehr weich und fliessend und macht ein super angenehmes Tragegefühl.

Sogar die hohen Keilabsatzsandalen hab ich aus dem hintersten Winkel des Schuhregals herausgekramt. Das Gehen damit muss ich noch ein wenig öfter üben wenn der Sommer verletzungsfrei durchschritten werden soll. *lach*

Schnitt: Lillesol&PelleLillesol Women Nr.7 „Sommerhose“
Stoff: „Whale Story“ Viskose aus der On The Open Sea Kollektion von Lila Lotta / Swafing

So, und jetzt träum ich weiter von Sonne, Sand und Wärme.
Sollte ja irgendwann mal wieder aufhören, die Virenschleuderei der letzte Wochen. Ich geb die Hoffnung nicht auf.

Habts fein ihr Herzen,
Anna

1 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.