Allgemein
Kommentare 5

Sieben Sachen Sonntag (13.12.2015)


Ihr Herzen,

Schon wieder ich…

Sieben Sachen Sonntag. Tradition und so.

Sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe, gesammelt bei der lieben Anita Grinsestern.

Es ist schon spät… kommt wir stürzen uns gleich rein…

1. ANGEZÜNDET – drei!

 2. TRAINIERT – den Nachwuchssportler … aufgrund des Schneemangels indoor. Fokus auf Start und Schussfahrt.

3. AUSGEPACKT – den Rotkäppchenjersey find ich tollstens

4. GECRUSHED – wunderschönstes Eis am Bach

5. GEBLOGGT – gestern war ich mit dem Kinderkram am PopUp Markt vertreten. Hier gibts mehr dazu…

6. GESORGT – nicht für sondern um unser Katerchen… wir fürchten er hat einen Tumor hinterm Ohr – drückt uns bitte die Daumen dass es nicht so schlimm ist wie es sich anfühlt

7. RUMGEKUGELT – selbsterklärend *hicks*

Habt einen schönen Start in die letzte ganze Woche vor Weihnachten,
Anna

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.