Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Mit zwei Wochen…

Mit zwei Wochen…


~ sind wir Zuhause angekommen und genießen das Kennenlernen
~ ist dein Gesicht schon entfaltet und nicht mehr zerknautscht
~ ist der ewige Kreislauf mit Stillen, Wickeln, Schlafen, Schreien gestartet
~ trägst du tagein tagaus einen Milchbart
~ löst du überall Verzückung aus, wo du hinkommst
~ blickst du schon mit viel wacheren Augen in die Welt
~ genießt du das Baden
~ kämpfst du ziemlich mit Bauchweh
~ ist dein liebster Patz „auf uns“
~ wirst du von deinem großen Bruder beschützt und liebevoll gehalten
~ bringst du uns mit deinen Geräuschen immer wieder herzhaft zum Lachen
~ nennt dich jeder in der Familie „Monsieur Bumblebee“
~ hast du deine ersten Ausflüge schon bravourös gemeisert
~ fühlst du dich im Tragetuch wohl
~ bist du nicht mehr wegzudenken
~ wirst du unheimlich geliebt

Zwei Wochen Carlito. Schön!
Auch wenn wir wohl verdrängt hatten, wie anstrengend die ersten Wochen eines Menschenlebens sein können, genießen wir unsere gewachsene Familie und gewöhnen uns immer mehr an das „Zu-Viert-sein“.

Jetzt passt auch der Sommerromper von Brindille & Twig, den ich schon in der Schwangerschaft für den Kerlo genäht habe. Der Stoff passt wunderbar zum kleinen Matrosen und der superweiche Canvas ist für die heißen Sommertage sehr angenehm und kühlend auf der Haut. 

Stoff von HIER
Schnittmuster von HIER
Milestonecards von HIER

Und schon ruft auch wieder genau die kleine Zwetschke zum Dienst. Habt eine feine Wochenmitte ihr Herzen,
Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.